DIE TAUSCHBÖRSE

Der Hirte, der Engel und Walter, der Weihnachtswunderhund - Roman

Autor:
Verlag:
Eichborn
Jahr:
2008
Seitenzahl:
112
ISBN:
9783821860411
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(585)

Artikel angeboten seit:
11.04.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Anrührend, witzig und natürlich größer als das Leben: eine amerikanische Weihnachtsgeschichte von Dave Barry Wie soll man seine kleine Schwester trösten, wenn deren altersschwacher Lieblingshund ausgerechnet am Weihnachtsabend in die ewigen Jagdgründe aufbricht und man selbst vor Mrs Elkins" Regie im Krippenspiel zittert' Aber Weihnachten ist die Zeit der Wunder - und für Doug und seine Familie wird es das wunderbarste aller Weihnachtsfeste. 'Ich heiße Doug Barnes, und die Geschichte, die ich hier erzähle, ist an einem Heiligabend in meiner Heimatstadt Asquont im Staate New York passiert. Wir schreiben das Jahr 1960, und - wie jedes Jahr - wird in der St. John"s Church unter Leitung von Mrs Elkins ein Krippenspiel aufgeführt. Mrs Elkins ist schon ewig fürs Krippenspiel zuständig. Mein Dad hat mal gesagt: In dem Jahr, als Mrs Elkins zum ersten Mal beim Krippenspiel Regie führte, muss das Jesuskind wohl noch von dem echten Jesus gespielt worden sein...
Schlagworte
Weihnachten, Hund

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Greg Kincaid
Tickets:
2
Achim Bröger
Tickets:
1
Hermann Mensing
Tickets:
1
Dagmar von Cramm, Ulrike Hundhammer
Tickets:
1