DIE TAUSCHBÖRSE

Der Hüter des Bergwerks (1 MP3 CD) ab 12 Jahre

Autor:

Jonas Torsten Krüger

Sprecher:
Martin Sabel
Verlag:
Radioropa Hörbuch-Divisio
Jahr:
2008
ISBN/EAN:
9783836802765
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wie neu. Ausgepackt und nur 1x gespielt.
Artikelbeschreibung
Wie neu. - 'Ich bin der Hüter des Schatzes', so beginnt das Tagebuch des jungen Revolutionärs Josef Maderspacher im Jahr 1849. Über 150 Jahre später werden seine Aufzeichnungen neben einer Leiche im Schauinsland-Bergwerk bei Freiburg gefunden. War es Unfall oder Mord? Gibt es eine Verbindung zwischen dem Tod des Unbekannten und der Lebensbeichte Josefs, der sich einst im Schauinsland versteckt hielt? Léon, Sohn des ermittelnden Hauptkommissars, glaubt fest daran. Zusammen mit der ebenso hübschen wie cleveren Louisa dringt er durch uralte, finstere Bergwerksstollen in die Tiefe der Erde ein - und entreißt dem Berg schließlich sein unglaubliches Geheimnis...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matthew Reilly, gelesen von Jürgen Holdorf
Tickets:
2
Tom Rob Smith
Tickets:
1
Scott Lynch
Tickets:
5