DIE TAUSCHBÖRSE

Der Junge, der mit dem Herzen sah - Roman

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2017
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442486328
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(168)

Artikel angeboten seit:
04.06.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Ecken etwas angestossen. Knicke im Rücken, sonst gut.

Eine große Geschichte über einen kleinen Jungen mit einem besonderen Blick auf die Welt.


Das Sehvermögen des neunjährigen Milo lässt immer stärker nach, irgendwann wird er vollständig erblinden. Aber noch sieht er die Welt – wenn auch nur wie durch ein Nadelöhr. Doch so bemerkt er Kleinigkeiten, die anderen entgehen: Im Altersheim seiner Großmutter fallen Milo seltsame Vorgänge auf. Die Erwachsenen interessieren sich nicht für seine Erkenntnisse, und so bleiben ihm nur der Koch Tripi und sein Ferkel Hamlet, um ihm bei seiner Mission zu helfen. Milo ist nämlich entschlossen, seine Großmutter wieder nach Hause zu holen, die Machenschaften der Heimleiterin offenzulegen und – vielleicht – seine Eltern zu versöhnen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marina Mander
Tickets:
1
Christopher Ross
Tickets:
2
Anne Stern
Tickets:
2