DIE TAUSCHBÖRSE

Der Kaiser von China

Autor:

Tilmann Rammstedt

Sprecher:
Tilmann Rammstedt
Verlag:
Der Hörverlag
Jahr:
2008
Spieldauer:
265 Minuten
ISBN/EAN:
9783867173711
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(138)

Artikel angeboten seit:
19.09.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter CD-Zustand, einwandfrei hörbar mit geringen Gebrauchsspuren, in Kunststoffhüllen und Kartonbox - siehe Fotos! Tierfreier Nichtraucher-Haushalt
Artikelbeschreibung
Nach China? Dahin wollte natürlich niemand mit, auch Keith nicht, ein pathologischer Lügner, der seinen sonderbaren Großvater auf die Reise hätte begleiten sollen. Also fährt der Großvater alleine los, mit dem Auto, und schickt Postkarten aus dem Westerwald, die er mit „Grüße aus Schanghai“ übermalt. Doch dann ist er plötzlich tot, und Keith, der sich versteckt, erfindet lange Briefe an die Geschwister, über China, Land und Leute: „vielleicht werde ich mich noch ein wenig umsehen. Es ist schließlich ein großes Land.“ Tilman Rammstedt liest seinen Roman selbst, so sprühend komisch, dass man sich gerne belügen lässt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Graham Norton
Tickets:
4
Jessica Brockmole
Tickets:
2
Carina Bartsch
Tickets:
3
Deborah Levy
Tickets:
2