DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Hawkes, John

Verlag:
Suhrkamp
Jahr:
1992
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783518384510
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(250)

Artikel angeboten seit:
01.08.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhaltenes altes Buch. Kaum Abstoßungen. Vergilbte Seiten.
Artikelbeschreibung
Klappentext:

Und nun machte ich eine Erfahrung, die meine alaskanische Kindheit überstrahlte und den Hintergrund für "Der Kannibale", meinen ersten Roman, bilden sollte. Ich meldete mich beim American Field Service, einer Gruppe freiwilliger Ambulanzfahrer. Zusammen mit einer bemerkenswerten Schar von Männern und Jungen traf ich im Sommer 1944 in Neapel ein. Für mich waren die letzten neun Monate des Krieges eher bizarr als schrecklich. Dem Sieg in Europa folgte eine Nacht voller grüner Leuchtfeuer und schrei im Dunkeln.

John Hawkes


Erschien erstmals in den USA 1949
Schlagworte
ivabodwedi 2. Weltkrieg

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

GÜNTER GRASS
Tickets:
2
Maeve Binchy
Tickets:
1
Marianne Frederiksson
Tickets:
1