DIE TAUSCHBÖRSE

Der Kardinal - Karl Lehmann - Eine Biographie

Verlag:
Pattloch
Jahr:
2002
Seitenzahl:
280
ISBN:
9783629016379
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, Autogramm auf 1. Seite; Raucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Lange Jahre schien es, als habe Rom ihn kalt gestellt: Bischof Karl Lehmann - der weltweit angesehene und unentwegte Kämpfer für eine humane und menschenfreundliche Kirche. Als er endlich mit der Kardinalswürde bekleidet, aus Rom zurückkam, wurde er von den Mainzern wir ein Popstar gefeiert. Wer ist der Mensch Karl Lehmann? Wie wurde er zu einer Galionsfigur einer weltoffenen, freiheitlich denkenden Kirche? Dieses Buch gibt daraus eine facettenreiche und spannende Antwort.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Helmut Schmidt
Tickets:
1
Adele Griffin
Tickets:
2
Kurt Cobain
Tickets:
3