DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Blessing
Jahr:
2007
Seitenzahl:
491
ISBN:
9783896673671
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(117)

Artikel angeboten seit:
23.12.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung

Eine mitreißende Mischung aus Spannungsroman, Familiengeschichte, Liebesdrama und Historienepos

Vier lange Jahre war Josep Àlvarez im fernen Languedoc, um die große Kunst des Weinmachens zu erlernen – und um sich vor den Schergen zu verstecken, die den Grafen von Reus des Nächtens in Madrid kaltblütig ermordet hatten. Nun, zurück in seinem Heimatdorf, hofft Josep, dass er sich seinen Lebenstraum erfüllen kann. Vollmundigen Wein möchte er auf dem Gut seiner Väter kultivieren. Doch die Reben sind vertrocknet, die Geldforderungen seines Bruders für den Erbhof horrend. Tapfer nimmt Josep zusammen mit seiner Geliebten den Kampf ums Überleben auf, bis ihn die Vergangenheit einholt …
Katalonien 1870. Josep erstarrt, als die Schüsse fallen. Der Mann sollte eigentlich nur verhaftet werden...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Iny Lorentz
Tickets:
2
Christel Tlaskal
Tickets:
3
Simone Lappert
Tickets:
3
Donna Tartt
Tickets:
2