DIE TAUSCHBÖRSE

Der Kater, der aus dem Dschungel kam

Autor:
Verlag:
Econ
Jahr:
1995
Seitenzahl:
254
ISBN:
9783612272164
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.06.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Cover an allen Ecken und Kanten schwach bestossen.
Auf der Rückseite ist das Cover leicht beschädigt (vom Entfernen des Preisschildes).
Seitenschnitt oben: schwache rote Flecken.
Unten: nachgedunkelt.
Seiten sauber und heil, keine Leseknicke.

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
*** 2für1-Angebot ***

Eine "wahre" Geschichte... ein Märchen...
von Menschen, Mysterien und der Melodie des Regenwaldes...
Bom Jesus, die einzige männliche Schildpatt-Katze der Welt, lebt in einem kleinen, brasilianischen Urwalddorf.
Eigentlich gehört er der kleinen Fatima, aber er macht, was er will, streunert herum und erstaunt die Dorfbewohner mit seinen abenteuerlichen Erlebnissen - denn er hält sich für einen Hund...
__________________________________________________
Ich biete viele Bücher als "2für1-Ticket" an.
Um diese gezielt zu sehen, gib bitte oben im Suchfeld folgende Schlagworte ein:
mulle_b 2für1 (oder 2:1)
Das erste gewünschte Buch anfordern und das zweite bitte per Nachricht mitteilen.
Du kannst diese Schlagworte auch bei der "Profisuche" gemeinsam mit anderen Suchkriterien verwenden, wenn Du noch gezielter filtern möchtest.
Schlagworte
Mulle_B 2für1 2:1 Schildpatt Katze Hund Tier Brasilien Märchen lastchance

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren