DIE TAUSCHBÖRSE

Der Keil des Himmels

Verlag:
BoD Books on Demand
Jahr:
2015
Seitenzahl:
644
ISBN:
9783754331019
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(156)

Artikel angeboten seit:
01.07.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Band 2 der tollen Auric der Schwarzen Trilogie..
Hierbei handelt es sich um die Erstauflage mit einem anderen Cover das meiner Meinung nach sowieso viel schöner ist.
Ein Barbar kommt in die Hauptstadt eines Weltreiches.
Doch in ihren Gassen und Palästen lauern größere Gefahren als auf dem Schlachtfeld.

Auric der Schwarze hat in jungen Jahren eine steile Karriere in der idirischen Armee gemacht. Als ihm der Befehl über die »Barbarenbataillone« angeboten wird, gerät er rasch ins Netz der Intrigen. Ein Emporkömmling, ein verhasste Barbar, der nicht einmal als Bürger des Reiches geboren wurde, hat zahlreiche Feinde in den Kreisen der Macht.
Intrigen, verdeckte Missionen, Anschläge in dunklen Gassen und in uralten Ruinen lassen Zweifel aufkommen, ob sein erster Feldzug tatsächlich die leichte Gelegenheit ist, Lorbeeren zu ernten und seine Gegner zum Schweigen zu bringen, als die man ihn dargestellt hat.
Hängt dies alles mit der geisterhaften, dunklen Bedrohung für das Idirische Reich zusammen, in deren Maschen er sich schon in der Vergangenheit verfangen hat und die ihn nun immer stärker einholt?
Action-betonte Epische Fantasy und ...
Schlagworte
Fantasy Reihe Serie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lars Neger
Tickets:
3
Valerian Çaithoque
Tickets:
4
Dominique Stalder
Tickets:
3