DIE TAUSCHBÖRSE

Der Kerl vom Land und Mein Kerl vom Land und ich - 2 Romane in 1

Verlag:
Weltbild
Jahr:
2018
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783959737838
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(657)

Artikel angeboten seit:
10.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das ist fast neu, bei Weltbild gekauft und nur einmal behutsam gelesen. Im Buchrücken ein unscheinbarer Leseknick, die Ecken sind nur wenig gestupst, ansonsten finde ich keine Beanstandungen
Artikelbeschreibung
Der Kerl vom Land
Dem Traummann auf dem Friedhof begegnen? Bibliothekarin Desirée hätte nicht gedacht, dass das möglich ist – aber als die junge Witwe Benny kennenlernt, funkt es sofort. Doch die Sache hat einen Haken: Benny ist Landwirt – und das aus Leidenschaft. Zwei Welten prallen aufeinander .
Mein Kerl vom Land und ich
Die Liebesgeschichte von Benny und Desirée geht weiter! Der Bauer und die Bibliothekarin - irgendwie kommen sie nicht voneinander los. Sie wissen, dass es nicht einfach wird, aber Desirées biologische Uhr tickt, und sie geben dem Schicksal eine letzte Chance. Können die beiden sich trotz aller Gegensätze zusammenraufen?
Schlagworte
Frauenliteratur/Liebesroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Carly Phillips
Tickets:
1
Gaby Hauptmann
Tickets:
1
Francesca Marciano, Barbara Schaden
Tickets:
1