DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Neugebauer
Jahr:
2001
ISBN:
9783851956436
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Als außen gut erhaltene Bibliotheks Ausgaben mit Schutzfolie schützen und ummantelt mit etwas Gebrauchsspuren innen (Kleiner Riss auf einer Seite. Soll man deswegen ein Buch wegschmeißen? Kinder schauen doch hauptsächlich auf die Geschichte und die Bilder
Artikelbeschreibung
Geschichte in der Insektenwelt,die sich um Krieg, Aufrüstung, Frieden dreht.
Mein Angebot: suche dir für sechs Tickets Angebote heraus und ich stelle dir ein Paket für drei Tickets zusammen, bitte vor Anforderung Kontakt aufzunehmen
Schlagworte
Krieg; Aufrüstung; Frieden und Fortschritt

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wanda Przybylska
Tickets:
2
Martin Auer, Simone Klages
Tickets:
2