DIE TAUSCHBÖRSE

Der Kindheitserfinder - Roman

Verlag:
Hanser, Carl
Jahr:
1994
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783446170087
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.02.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut erhalten, einmal vorsichtig gelesen
Artikelbeschreibung
Aaron Kleinfeld, immer ein bißchen langsamer und kleiner als seine Freunde, verfügt über eine bewundernswerte Beobachtungsgabe und eine blühende Phantasie. Und weil er mit Gideon und Zachi, die sich James-Bond-Filme ansehen und den Mädchen nachpfeifen, irgendwie nicht ganz mitkommt, zieht er sich immer mehr zurück. Seine Kinderwelt will Aaron um keinen Preis gegen die der Erwachsenen eintauschen, denn Erwachsenwerden ist eine Falle!
Schlagworte
Roman, Kindheit

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maarten 't Hart
Tickets:
2
Anna Gavalda
Tickets:
1