DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
1996
Seitenzahl:
538
ISBN:
9783453089099
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(19)

Artikel angeboten seit:
04.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter Zustand, keine Risse, Eselsohren oder Knitterungen in den Seiten. 7
Artikelbeschreibung
Taschenbuchformat

Ein Kind mit einem tödlichen Geheimnis


Eigentlich wollte der elfjährige Mark auf der Waldlichtung nur eine verbotene Zigarette rauchen. Doch dann beobachtet er den Selbstmordversuch eines Unbekannten. Vergeblich versucht Mark dazwischenzugehen. Aber bevor der Mann, ein Mafia-Anwalt namens Jerome Clifford, stirbt, verrät er ihm ein gefährliches Geheimnis. Nun wird Mark von der Mafia ebenso wie vom FBI gejagt, da Cliffords Information für beide Organisationen außerordentlich bedeutsam ist. Mark verbündet sich mit der engagierten Anwältin Reggie Love, die ihre jungen Klienten verzweifelt aus der Schusslinie zwischen Mafia, Polizei, Justiz und Politik zu ziehen versucht. Reggie weiß genau: Sie haben nur eine einzige Chance ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Justizthemen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Grisham
Tickets:
2
Florian Schwiecker, Michael Tsokos
Tickets:
2
Florian Schwiecker, Michael Tsokos
Tickets:
3