DIE TAUSCHBÖRSE

Der Knochenmann

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2000
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783499228322
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(497)

Artikel angeboten seit:
01.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Jetzt ist schon wieder was passiert …Der Löschenkohl, eine Grillstation mit dem Flair einer Möbelhalle, ist in der ganzen Steiermark berühmt für seine Massenausspeisungen. Die Gäste lassen sich ihren Heißhunger auf die gigantischen Backhendl so leicht nicht verderben. Auch nicht von den menschlichen Gebeinen, die man in den Abfallbergen aus Hühnerknochen entdeckt. Doch bevor der Brenner beim steirischen Hendl-König herumschnüffeln kann, fließt schon das nächste Blut …Die Bücher von Wolf Haas sind Kult. Die Filme auch. «Der Knochenmann» wurde mit Josef Hader und Josef Bierbichler u.v.a. fürs Kino verfilmt.«So etwas hat die deutsche Literatur überhaupt noch nicht gesehen.» (FAZ)«Die Brenner-Bücher gehören zu den besten und komischsten Kriminalromanen der letzten Jahre...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren