DIE TAUSCHBÖRSE

Der König der purpurnen Stadt

Autor:
Verlag:
Lübbe
Jahr:
2001
Seitenzahl:
960
ISBN:
9783404152186
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(363)

Artikel angeboten seit:
01.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Rücken runzlig, insgesamt rund gelesen, Ecken angestubbst, Schnitt und Seiten nachgedunkelt, Knick im vorderen Cover und die ersten Seiten sehen etwas zerknüllt aus
Artikelbeschreibung
London im Jahr 1330: Der achtzehnjährige Jonah hat kein leichtes Leben als Lehrjunge im Haushalt seines Cousins. Einzig seine Großmutter schenkt ihrem verwaisten Enkel ein wenig Zuneigung. Doch eine Begegnung mit König Edward und Königin Philippa lenkt Jonahs Schicksal in neue Bahnen. Er findet Aufnahme in der elitären Londoner Tuchhändlergilde, und gemeinsam mit Königin Philippa revolutioniert er die englische Tuchproduktion. Aber je größer sein Erfolg, desto heimtückischer werden die Intrigen seiner Neider
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anja Baumheier
Tickets:
2
Rainer Mauelshagen
Tickets:
1
Claire Hoffmann
Tickets:
3