DIE TAUSCHBÖRSE

Der Kreidemann - Thriller

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2018
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442314645
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(94)

Artikel angeboten seit:
14.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Stempel am unteren Buchschnitt mit Mängelexemplar, wurde schief gelesen sonst ist das Buch in Ordnung
Artikelbeschreibung
Alles begann an dem Tag, an dem sie auf den Jahrmarkt gingen. Als der zwölfjährige Eddie den Kreidemann zum ersten Mal traf. Der Kreidemann war es auch, der Eddie auf die Idee mit den Zeichnungen brachte: eine Möglichkeit für ihn und seine Freunde, sich geheime Botschaften zukommen zu lassen. Und erst einmal hat es Spaß gemacht – bis die Figuren sie zur Leiche eines jungen Mädchens führten. Das ist dreißig Jahre her, und Eddie dachte, die Vergangenheit liegt hinter ihm. Dann bekommt er einen Brief, der nur zwei Dinge enthält: ein Stück Kreide und die Zeichnung eines Strichmännchens. Und als die Geschichte beginnt, sich zu wiederholen, begreift Eddie, dass das Spiel nie zu Ende war ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elena Forbes
Tickets:
2
Allie Reynolds
Tickets:
3
Kathy Reichs
Tickets:
1