DIE TAUSCHBÖRSE

Der Langstreckenläufer

Verlag:
Bruno Gmünder
Jahr:
2005
Seitenzahl:
375
ISBN:
9783867871334
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(184)

Artikel angeboten seit:
05.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mehrfach gelesen (hier ertauscht), diverse Gebrauchsspuren: Ecken angestoßen, eine Ecke des Covers geknickt, schiefer Buchrücken mit Rillen, Aufkleber auf Rückseite (siehe Bild), im hinteren Cover innen Bleistift-Zahlen
Artikelbeschreibung
Die Artkelbeschreibung habe ich übernommen, entspricht fast komplett dem Klappentext:
'Der Langstreckenläufer' ist jetzt wieder lieferbar und erzählt die Geschichte von Billy, einem jungen, talentierten Läufer, der von seinem College fliegt, weil er schwul ist. Und es ist die Geschichte von Harlan, den sich Billy als seinen neuen Trainer ausgesucht hat, weil er weiß, dass Harlan selbst schwul ist. Sportliche Hingabe und bald auch eine bedingungslose Liebe füreinander vereint die beiden zu einem unschlagbaren Team: Unter Harlans hartem Training entwickelt sich Billy zu einem der besten Läufer der USA und reift zur ernsthaften Konkurrenz für alle anderen Olympia-Favoriten. Doch ein schwuler Olympia-Teilnehmer ist für die Sportfunktionäre und die Presse undenkbar. Ein Wettlauf gegen die Vorurteile dieser Welt beginnt.
Schlagworte
Sport Laufsport Olympia Laufen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieter Baumann
Tickets:
1
Joshua Ferris
Tickets:
2
Nick Hornby
Tickets:
1
Valeri Brumel / Alexander Lapschin
Tickets:
1