DIE TAUSCHBÖRSE

Der Letzte seiner Art

Autor:

Andreas Eschbach

Sprecher:
Martin May
Verlag:
Tandem
Spieldauer:
345 Minuten
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Pappcase etwas berieben
Artikelbeschreibung
2 : 2 oder 10 HB für 5tt

Sie hatten ihm übermenschliche Kräfte versprochen. Stattdessen wurde er zum Invaliden. Er hatte gehofft, ein Held zu werden. Stattdessen muss er sich vor aller Welt verbergen. Denn Duane Fitzgerald ist das - fehlgeschlagene - Ergebnis eines geheimen militärischen Experiments. Für seinen Opfermut erhielt er die Freiheit, den Rest seines Lebens dort zu verbringen, wo er es sich wünschte. In Ruhe und Frieden. Doch es gibt da jemanden, der sein Geheimnis kennt - und er ist ihm bereits auf der Spur.
Schlagworte
k.A.