DIE TAUSCHBÖRSE

Der Liebeszauber des Monsieur Ladoucette

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
378
ISBN:
9783442466856
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(90)

Artikel angeboten seit:
25.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen, Kanten bestupst (siehe Fotos)
Artikelbeschreibung
Der Friseur Guillaume Ladoucette aus dem 33-Seelen-Dorf Amour-sur-Belle bekommt Konkurrenz aus Paris. Seine Kunden laufen ihm davon – oder bekommen altersbedingt eine Glatze, und er muss sich einen anderen Beruf suchen. Obwohl er sich in Liebesdingen ziemlich ungeschickt anstellt, beschließt er, eine Heiratsvermittlung aufzumachen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ist diese von Erfolg gekrönt. Doch gelingt es ihm auch, das Herz seiner Jugendliebe Émilie zu gewinnen, die nach langen Jahren in ihr Heimatdorf zurückgekehrt ist?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kathleen McGowan
Tickets:
1
Sylvain Tesson
Tickets:
2
Nicolò Targhetta
Tickets:
2
Ursula Fricker
Tickets:
2