DIE TAUSCHBÖRSE

Der Lincoln-Pakt - Thriller

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2016
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783734102820
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(367)

Artikel angeboten seit:
19.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leseknicke im Buchrücken. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, da sich auf der Coverrückseite mehrere oberflächliche Risse befinden. Ecken und Kanten ganz leicht angeschlagen
Artikelbeschreibung

Eine Legende wird Wirklichkeit, und ein uraltes Geheimnis beschwört einen Bürgerkrieg herauf!


Cotton Malone muss einen amerikanischen Agenten ausfindig machen, der bei dem Auftrag, einen Geschäftsmann zu observieren, spurlos verschwand. Er bekommt dabei unerbetene Hilfe von dem jungen, draufgängerischen Geheimdienstler Luke. Gleichzeitig werden in Utah Überreste der frühesten Mormonensiedlungen entdeckt, die bisher als bloße Legende galten. Der Fund bringt ganz Washington zum Brodeln, denn er scheint der Beweis zu sein für ein geheimes Abkommen, das auf Präsident Abraham Lincoln zurückgeht und das die Macht hat, die USA erneut in einen verheerenden Bürgerkrieg zu stürzen …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Greer Hendricks, Sarah Pekkanen
Tickets:
1
David Baldacci
Tickets:
3
Debra Webb
Tickets:
2