DIE TAUSCHBÖRSE

Der Maler und das Mädchen

Autor:

Margriet de Moor

Sprecher:
Ulrike Grote, Thomas Sarbacher
Verlag:
Der Hörverlag
Jahr:
2011
Spieldauer:
351 Minuten
ISBN/EAN:
9783867177085
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(454)

Artikel angeboten seit:
09.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, selbst hier vor kurzem ertauscht, Papphülle mit weigen üblichen Gebrauchsspuren, die 4 Audio CD´s sind einwandfrei
Artikelbeschreibung
1 TT Rabatt, wenn zwei Artikel getauscht werden, schreib mir eine Nachricht welches der 2. Artikel sein soll und ich stelle das Packet für dich ein.
Amsterdam im Jahre 1662. Die ganze Stadt ist auf den Beinen, um die Hinrichtung der 18-jährigen Elsje zu sehen. Erst vor wenigen Tagen in die Stadt gekommen, um ihre große Schwester zu suchen, erschlug sie ihre Zimmerwirtin und scheint die Tat nicht zu bereuen. Daneben der Maler Rembrandt, dessen Name nicht genannt wird. Sein Leben ist geprägt vom Tod seiner zweiten Ehefrau und dem Bankrott, bei dem er fast den gesamten Besitz verlor, und von der Malerei. Was veranlasste ihn, wenige Stunden nach dem Tod des Mädchens, den Leichnam mit wenigen Strichen für immer festzuhalten?

(4 CDs, Laufzeit: 5h 51)

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fredrik Backman
Tickets:
3
Friedrich Christian Delius
Tickets:
2