DIE TAUSCHBÖRSE

Der Mann, der kein Mörder war: Die Fälle des Sebastian Bergman

Verlag:
Rowohlt Polaris
Jahr:
2011
Seitenzahl:
588
ISBN:
9783862520190
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(158)

Artikel angeboten seit:
31.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Knickkante, Schnitt vergilbt, Ecken angestoßen. Auf Rückseite klebt ein Etikett mit einer Katze über ISBN Nr.
Artikelbeschreibung
Psychothriller mit Sebastian Bergmann
Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe. Hochintelligent. Unausstehlich.
In einem Waldstück bei Västerås entdecken Kinder die Leiche eines Jungen –brutal ermordet, mit herausgerissenem Herzen. Der Tote ist schnell identifiziert: Roger war Schüler eines Elitegymnasiums und seit Tagen vermisst.
Die Polizei vor Ort ist überfordert, und so reist der Stockholmer Kommissar Höglund mit seinem Team in die Provinz. Dort trifft er überraschend einen alten Bekannten: Sebastian Bergman, ein brillanter Kriminalpsychologe und berüchtigter Kotzbrocken. Seit Bergman Frau und Tochter bei einem Unglück verlor, hat man kaum noch von ihm gehört. Nun bietet er Höglund seine Hilfe an. Das Team zeigt sich wenig begeistert. Doch schon bald ist der hochintelligente Bergman unverzichtbar. Denn in dem kleinen Städtchen Västerås gibt es mehr als eine zerstörte Seele ...
Sebastian Bergmans erster Fall
Schlagworte
Psychothriller

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tess Gerritsen
Tickets:
2
James Patterson
Tickets:
1