DIE TAUSCHBÖRSE

Der Mann, der lächelte - Roman

Verlag:
Zsolnay, Paul
Jahr:
2001
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783552049918
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(172)

Artikel angeboten seit:
29.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchsspuren - schiefgelesen, Einband geringfügig abgenutzt, Schnitt fleckig. Innen gut.
Artikelbeschreibung
Von Selbstzweifeln geplagt, ist Kommissar Wallander schon im Begriff, den Dienst zu quittieren, als ihn ein neuer Fall aus seiner Depression reißt. Der Anwalt Sten Torstensson bittet Wallander um Hilfe: Sein Vater ist nachts mit dem Auto tödlich verunglückt, doch er glaubt nicht an einen Unfall. Niemals wäre sein Vater bei Nebel zu schnell gefahren, und außerdem hatte er in letzter Zeit oft erregt und beunruhigt gewirkt. Zwei Wochen später ist Sten Torstensson ebenfalls tot ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susanne Mischke
Tickets:
2
Anne Holt
Tickets:
1