DIE TAUSCHBÖRSE

Der Mann, der sich in seine Frau verliebte

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe GmbH & Co. KG (Bastei Verlag)
Jahr:
2007
Seitenzahl:
302
ISBN:
9783404156450
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(134)

Artikel angeboten seit:
22.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung

Frank Dempsey genießt die Freuden in den Armen seiner Angetrauten wie jeder frischverheiratete Ehemann. Obwohl ... eigentlich ist er schon eine Ausnahme, denn vor nicht allzu langer Zeit stand er als katholischer Priester einer Londoner Gemeinde vor. Nun hat er das Priestergewand an den Nagel gehängt. Die Frage ist nur, wovon er als "Zivilist" leben soll? Er ist immer noch ein gern gesehener Redner bei Hochzeiten, Taufen und Trauerfeiern, doch die Kirche bezahlt ihn dafür nicht mehr. Die Frage wird drängender, als sich die Folgen der sinnlichen Freuden zeigen: Nachwuchs kündigt sich an ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Oliver Uschmann, Sylvia Witt
Tickets:
1
Annie Proulx
Tickets:
2
Lauren Groff
Tickets:
2