DIE TAUSCHBÖRSE

Der Mann, der zu träumen wagte - Roman

Verlag:
FISCHER Krüger
Jahr:
2017
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783810530318
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(44)

Artikel angeboten seit:
05.04.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Leicht schiefgelesen, Schutzumschlag angestoßen, im Innenteil aber alles oky.
Artikelbeschreibung
Was wäre, wenn deine große Liebe nach langen Jahren wieder auftaucht?
Darfst du alles riskieren für einen Traum? Für das ganz große Glück?
Keiner schreibt so unnachahmlich über Männer und Gefühle wie ›Das Rosie-Projekt‹-Autor Simsion.

Adam Sharp gefällt sein Leben: er lebt mit Claire zusammen, arbeitet als IT-Berater in London und gewinnt beim Pub-Quiz alle Musikfragen. Aber ab und zu überkommt ihn die Erinnerung an Angelina Brown. Vor über 20 Jahren, im sonnigen Melbourne, erlebte er mit ihr, was es bedeutet, wenn man die Liebe findet – und sie verliert. Wie wäre sein Leben verlaufen, wenn er sie damals nicht hätte gehen lassen?
Völlig überraschend meldet sich Angelina bei ihm. Was will sie? Haben die Songs doch recht, die von der ewigen Liebe erzählen? Sie lädt ihn in ihr Landhaus nach Frankreich ein...
Schlagworte
Simsion, Liebe, Männer, Roman, Rosie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dorit Zinn
Tickets:
1
Anica Schriever
Tickets:
1
James Meek
Tickets:
1
Fiona Walker
Tickets:
1