DIE TAUSCHBÖRSE

Der Mann ihrer Träume

Verlag:
EDITIONNOVA o. J.
Seitenzahl:
319
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.01.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Format: 12x19cm
Seiten: 319
Verlag: EDITIONNOVA
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Zustand: leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
=== 2:1 bis 1 Kg (300 g) - Wenn der 28jährige Tim Molnar auf der Bühne seine gefühlvollen Lieder singt, fliegen ihm spontan die Herzen vieler Frauen und Mädchen zu. Darüber und über seine gelegentlichen Seitensprünge sieht die selbstbewußte Marlene, der ruhende Pol im hektischen Leben des Stars, großmütig hinweg, denn schließlich kehrt er immer wieder reumütig zu ihr zurück. Doch als er eines Tages die bis über beide Ohren in ihn verliebte Michaela zu sich nach Hause einlädt, gerät die scheinbar feste Verbindung ins Wanken ... Inhalt: siehe auch scan 2
Schlagworte
arkadesch 2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Margrit Baur
Tickets:
1
Milly Johnson
Tickets:
1
Nicholas Sparks
Tickets:
1