DIE TAUSCHBÖRSE

Der Mann meiner Mutter 7,23 Stunden Laufzeit

Autor:

Heinz-Peter Baecker

Sprecher:
Julian Mehne
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2008
Spieldauer:
4338 Minuten
ISBN/EAN:
9783836801478
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Cd ist neu, Hülle hat leichte Kratzer NRH
Artikelbeschreibung
Mit einer harmlosen Mail fängt es an. Das Mädchen Tanja wendet sich an den Journalisten Ralf Siebert: Via Internet habe sie ihn ausfindig gemacht - ob er ihr bei der Suche nach ihrer Mutter behilflich sein könne? Ihre Mutter habe die Familie verlassen, als die Tochter noch sehr klein war. Tanja wisse nur, dass sie in einer Straße mit dem gleichen Namen wohne wie Ralf, irgendwo in der Nähe von Boppard. Ralf Siebert hat eine Schwäche: Er kann nicht Nein sagen.
So gerät er unaufhaltsam in ein Netz aus Lüge und Heimlichkeit. Auch in der gemütlichen
Straußwirtschaft in Alken, in der Oberkommissar und Hobbywinzer Fuß so gern von seinem kriminellen Alltag abschaltet, beginnt es zu gären. Und unversehens muss Fuß die Winzerschürze ablegen und dienstlich werden. Es geht nicht mehr nur um die Suche nach Tanjas Mutter. Es geht um Lebenslust und Lebenslügen, um seelische Wunden, Wut und Rache, um Liebe und Tod.
Schlagworte
Heinz-Peter Baecker Der Mann meiner Mutter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren