DIE TAUSCHBÖRSE

Der Menschen dunkles Sehnen - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2007
Seitenzahl:
560
ISBN:
9783426634592
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Etwas rundgelesen mit Leserillen, leichte Lesespuren an Cover, Schnitt und Kanten
Artikelbeschreibung
Im englischen Städtchen Lafferton schien die Welt bislang noch in Ordnung. Jeder kennt jeden und die Menschen führen ein beschauliches Leben. Doch innerhalb weniger Tage verschwinden nach und nach Menschen, junge, alte, Frauen, Männer, und ganz langsam kriecht das Böse in die heimeligen Gässchen. Könnte nicht fast jeder der Täter sein – bis hin zum rätselhaft-schöngeistigen Polizeichef Simon Serrailler? Die junge Kommissarin Freya Graffham macht sich beharrlich auf die Suche, denn sie glaubt nicht, dass all diese Menschen freiwillig gegangen sind. Bis sie entdecken muss, was all diejenigen verbindet, die niemals mehr zurückkehren werden …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gytha Lodge
Tickets:
3
Sandra Brown
Tickets:
1
Charlotte Link
Tickets:
1