DIE TAUSCHBÖRSE

Der Menschenmacher

Autor:

Cody McFadyen

Sprecher:
Hannes Jaenicke
Verlag:
Lübbe Bastei
Jahr:
2011
Spieldauer:
440 Minuten
ISBN/EAN:
9783785746820
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(433)

Artikel angeboten seit:
13.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, Pappschuber hat Gebrauchsspuren, CDs sind ohne Kratzer
Artikelbeschreibung
Wenn dich der Albtraum deiner Kindheit wieder einholt David lebt mit zwei anderen Kindern bei einem Mann, den sie ihren Dad nennen. Der Mann hält sie gefangen und stellt ihnen unmögliche Prüfungen, an denen sie wachsen sollen, "evolvieren", wie er sagt. Wenn sie versagen, wird Dad sehr böse. Oft benutzt er einen Gürtel, manchmal eine Zigarette. Den Kindern bleibt keine Wahl: Wenn sie überleben wollen, müssen sie Dad töten. Zwanzig Jahre später. David ist ein erfolgreicher Autor. Doch noch immer träumt er jede Nacht von dem schrecklichen Mord, den sie begangen haben. Eines Tages erhält er einen Brief mit einem einzigen Wort: "Evolviere!". Dad ist vielleicht doch nicht tot. Die Vergangenheit kehrt zurück. Und mit ihr das Grauen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ferdinand von Schirach
Tickets:
2
Harlan Coben
Tickets:
4
John Grisham
Tickets:
4