DIE TAUSCHBÖRSE

Der Menschenmacher - Thriller

Autor:
Verlag:
Lübbe
Jahr:
2013
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783404167753
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten und Ecken bestoßen, Gebrauchsknicke, im Rücken etwas rund und schief, Schnitte leicht staubstreifig, 3 Mikro Fleckchen auf dem oberen Schnitt
Artikelbeschreibung
~~ 520g ~~ Gerne 2:1 wenn es vom Gewicht her - bis 960g - passt. Bitte vor Anforderung nachfragen.
Gänsehaut-Garantie: Der Thriller Der Menschenmacher von Bestsellerautor Cody Mcfadyen Evolviere! - David starrt den Brief an, in dem nur dieses eine Wort steht, und schon kehren die grausamen Erinnerungen zurück: wie seine alleinstehende Mutter tödlich verunglückte, als er sechs Jahre alt war. Wie er zusammen mit zwei weiteren Kindern von einem Mann adoptiert wurde, den sie "Vater" nennen sollten. Wie dieser seine Adoptivkinder mit Brutalität und Grausamkeit dazu bewegen wollte, zu "evolvieren." Zwanzig Jahre später hat David sich zum angesehenen Schriftsteller entwickelt, doch die Schatten seiner Vergangenheit scheinen nicht ruhen zu wollen. Damals hatten die Kinder einhellig Vaters Tod beschlossen und sind ein großes Wagnis eingegangen. Hat Vater überlebt? Beginnt der Albtraum für David von Neuem? Cody Mcfadyen beweist mit diesem brutalen, emotionalen Thriller wahre Erzählkunst
Schlagworte
thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tess Gerritsen
Tickets:
1
Harlan Coben
Tickets:
2
Andreas Eschbach
Tickets:
1
Kathrin Lange, Susanne Thiele
Tickets:
1