DIE TAUSCHBÖRSE

Der Menschenräuber

Verlag:
RM Buch und Medien
Seitenzahl:
463
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.12.2019
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
neuwertig ev lagerspuren nichtraucherhaushalt 2gn616
Artikelbeschreibung
++ NEUWERTIG ++++++ 6 :5 = 5 Ticket Buch Suche dir 6 solche Bücher oder mit 1 Ticket gemischte Bücher für für 5 Ticket aus ++++ fordere eins an und schreibe mir die restlichen 5 Titel ++ NUR HERMESVERSAND ++ Evtl auch weitere andere Bücherkombi möglich +++++ Zuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dann seinen Beruf und schließlich seine Frau. Als der erfolgreiche Medienmanager Jonathan in einem einsamen Bergdorf in der Toscana ankommt, scheint er am Ende zu sein. Doch dann trifft er die junge Sofie und beginnt mit ihr ein neues Leben, bis ihn die Vergangenheit einholt. Aus Rache wird er zum Mörder, aber das ist erst der Anfang..." (Klappentext)
Schlagworte
haeupler krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stuart MacBride
Tickets:
4
Brigitte Pons
Tickets:
1
Eoin Colfer
Tickets:
1