DIE TAUSCHBÖRSE

Der Menschenräuber - Roman

Verlag:
Heyne
Jahr:
2011
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783453435254
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(736)

Artikel angeboten seit:
01.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch hat normale Lesespuren, Seiten und Kant, en sind etwas vergilbt durch langes Stehen im Regal, die ersten 3 Seiten sind etwas gewellt, weil sie wohl etwas feucht geworden sind
Artikelbeschreibung

Wehe, wenn wir uns wiedersehen


Zuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dann seinen Job und schließlich seine Frau. Als der erfolgreiche Medienmanager Jonathan in einem einsamen Bergdorf in der Toskana ankommt, scheint er am Ende zu sein. Doch dann trifft er die junge Sophia und beginnt mit ihr ein neues Leben, bis ihn die Vergangenheit einholt. Aus Rache wird er zum Mörder, aber das ist erst der Anfang …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James Patterson
Tickets:
1
James Patterson
Tickets:
2
Jeff Rovin
Tickets:
1
Michaela Kastel
Tickets:
3