DIE TAUSCHBÖRSE

Der Nacht ergeben

Autor:
Verlag:
Diana Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
445
ISBN:
9783453354210
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(731)

Artikel angeboten seit:
25.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand: Buchrücken gerade und ohne Leserillen. Buchschnitt geschlossen, nachgedunkelt (oben etwas mehr). Ecken und Kanten nicht bestubst. Auf den ersten vier Seiten ist unten minimal das Papier nicht richtig gerade geschnitten worden (ist mir vorher nicht aufgefallen, erst jetzt bei genauerer Untersuchung für die Beschreibung).
Kein ME.
Deutsche Erstausgabe 07/2009
4. Auflage
Artikelbeschreibung

Düster, erotisch, unwiderstehlich

Die schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen …
Ein prickelnd-sinnlicher Liebesroman mit einer faszinierenden, übersinnlichen Dimension.

Schlagworte
Vampire, Fantasy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gena Showalter
Tickets:
2
Anonymus
Tickets:
1
Lynsay Sands
Tickets:
1