DIE TAUSCHBÖRSE

Der Neid eines Fremden. Psycho-Thriller. Ullstein-Krimi 10526

Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Jahr:
1995
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783548105260
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.10.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut; nur 1x gelesen, Seiten etwas nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
2:1/Er zog das Messer aus seiner Tasche und ließ es aufschnappen. Plötzlich schien seine Hand verlängert. Eine zusätzliche, silbern glänzende Klaue war hervorgesprungen, funkelte im Licht. Er kannte das Gewicht des Messers, hätte es auf dem kleinen Finger balancieren können. Er nahm den Arm zurück, verlagerte das Gewicht auf sein hinteres Bein und verharrte einen Augenblick in dieser Stellung. Dann schloss er die Augen und war das Messer...
Schlagworte
Krimi, Thriller

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lisa Jackson
Tickets:
1
Andrew Brown
Tickets:
1
Reginald Hill
Tickets:
2
Sebastian Fitzek
Tickets:
1