DIE TAUSCHBÖRSE

Der Nervtöter - Kompette erhaltene Serie Pidax Serien-Klassiker Günter Pfitzmann

Darsteller:

Peter O'Toole, Friedrich G. Beckhaus, Til Erwig, Günter Pfitzmann, Susanne Barth, Ralph Lothar, Martin Rickelt

Jahr:
2021
EAN:
4260497427667
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
124
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(912)

Artikel angeboten seit:
08.04.2022
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Eigentlich ist Linderode ein freundlicher Herr, ein durchaus positiver Zeitgenosse, der wachen Auges und Verstandes in einer Welt der Unvollkommenheit lebt. Im Grunde weigert er sich lediglich, die Gedankenlosigkeiten seiner Mitmenschen zu teilen. Er macht sich über alles so seine Gedanken und beschränkt sich keineswegs darauf, sie mitzuteilen, sondern versucht, sie zu leben und in die Tat umzusetzen. Wer - beispielsweise - wäre nicht schon einmal an einem defekten Auto vorbeigefahren, ohne zu helfen? Nicht so Linderode! Er hält an, nimmt sich die Zeit und hilft - in diesem Fall einem Philologenehepaar auf Urlaubsreise. Linderodes ungeheuer präzises Halbwissen führt allerdings zu einer Kette von Komplikationen ...

Episoden:
1. Der barmherzige Samariter
2. Ein schwerer Fall
3. Alte Kameraden
4. Die Axt im Haus
5. Auf heißer Fährte

Die witzige Unterhaltungsserie "Der Nervtöter“ wurde 1972 ursprünglich in sechs Folgen produziert. Die Erstausstrahlung fand ab 24...
Schlagworte
Serie, Staffel, Season, Pidax

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ake Grönberg, Erik Hell, Christian Peters, Bitte Wittlund, Jonas Arnell, Ulla Smidje, Rex Bradhe, Willy Peters
Tickets:
5
Nicole Mirel, Jacques Morel, Daniel Cauchy, Maurice Vamby, Daniel Foran, Jean Amadou
Tickets:
5
Miroslav Vladyka, Veronika Zilkova, Milan Simacek
Tickets:
5
Elfriede Ott, Fritz Eckhardt, Marianne Schönauer, Ossy Kolman
Tickets:
5