DIE TAUSCHBÖRSE

Der Paradiesgarten. Historischer Roman

Autor:

Eva Maaser

Sprecher:
Stephan Baumecker
Verlag:
Radioropa Technisat
Jahr:
2008
Spieldauer:
1632 Minuten
ISBN/EAN:
9783836802147
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(191)

Artikel angeboten seit:
04.12.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
3 Tickets, da original verpackt und als Geschenk geeignet.
Artikelbeschreibung
Original verpackt und als Geschenk geeignet!
-
Zum Abspielen des Hörbuchs benötigt man einen MP3-CD-Player oder einen DVD-Player!
Seit der Benediktinerzögling Christoph vom Garten Eden hörte, treibt ihn die Suche nach dem Paradies von Europa über Kairo bis Bagdad. Als er enttäuscht nach Europa zurückkehrt, widerfährt ihm Seltsames: Er scheint durch einen Zauber alterslos wie Ahasver. Auf seiner langen Lebensreise lernt er nun auch die Gärten der Renaissance oder von Versailles kennen, ehe er endlich in England seinem Mysterium auf die Spur kommt. Dieser einzigartige historische Roman führt durch die Gärten in Orient und Okzident.
Schlagworte
Historischer Roman, Geschichte, historisch, Roman, Unterhaltung, Spannung,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rebecca Gablé
Tickets:
2
Tim Boltz
Tickets:
1
Susanne Stein
Tickets:
2
Michael Baigent
Tickets:
1