DIE TAUSCHBÖRSE

Der Pestheilige

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2007
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783442460687
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(925)

Artikel angeboten seit:
23.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Venedig, 16. Jahrhundert: Marin, einst als Findelkind vor den Toren eines Klosters aufgefunden, ist ein junger Mann mit einer geheimnisvollen Aura, die ihm die Herzen vieler Menschen öffnet, insbesondere der Frauen. Mitten unter Kaufleuten, Adeligen und Sklaven, Gauklern und Heiligen genießt er einiges Ansehen, doch er bleibt immer ein Außenseiter. Und als eines Tages der Schwarze Tod die Lagunenstadt erreicht, droht seine seltsame Gabe, Marin zum tödlichen Verhängnis zu werden ?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Helga Glaesener
Tickets:
1
Lili Wilkinson
Tickets:
2
Tanja Kinkel
Tickets:
1
Arturo Pérez-Reverte
Tickets:
2