DIE TAUSCHBÖRSE

Der Preis, den man zahlt - Roman

Verlag:
Insel Verlag
Jahr:
2018
Seitenzahl:
294
ISBN:
9783458363750
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.08.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ein Knick im Rücken; sonst ordentlich!
Artikelbeschreibung


Werden Loyalität und Liebe das letzte Wort haben? Oder Verrat und Gewalt? Der virtuose Geschichtenerzähler Arturo Pérez-Reverte entführt uns in diesem packenden Spionageroman in eine zwielichtige Welt, in der jeder seinen Preis zu zahlen hat…


Spanien, 1936. Der Spion Lorenzo Falcó ist charismatisch, mit allen Wässerchen gewaschen und steht vor der waghalsigsten Mission seines Lebens: Er soll im südspanischen Alicante einen hochrangigen politischen Gefangenen befreien und vor dem sicheren Tod retten, eine kriegsentscheidende Aktion. Falcó hat drei Mitstreiter, darunter die undurchsichtige Eva Rengel. Sie sind sich noch nie begegnet, müssen sich aber absolut aufeinander verlassen. Während sie sich immer weiter in ein Geflecht aus Grausamkeit und Täuschung verstricken, kommen Falcó und Eva sich nahe...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Soraya Lane
Tickets:
5
Claudia Pineiro
Tickets:
2
Martin Kordić
Tickets:
1