DIE TAUSCHBÖRSE

Der Preis des Glücks

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1995
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442099214
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Der junge New Yorker Geschäftsmann Bernie Fine eröffnet in San Francisco ein exklusives Kaufhaus für Designermode. Als Single lebt Bernie für seine Arbeit, sein Leben ist vollkommen erfüllt. Erst als er die geschiedene Lehrerin Liz O'Reilly und ihre Tochter Jane kennen lernt, bemerkt Bernie, dass im Leben auch andere Dinge wichtig sind. Die beiden gründen eine Familie, doch das Glück hält nicht lange. Bei der Geburt ihres ersten Kindes stellt sich heraus, dass Liz an Knochenkrebs erkrankt ist. Nach einer erfolglosen Chemotherapie stirbt sie ein halbes Jahr später. Und Bernie droht ein weiterer Schicksalsschlag: Janes verschollen geglaubter Vater, der Bernie und Liz schon einmal erpresst hat, taucht wieder auf...
Schlagworte
Romane

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren