DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Wilhelm Goldmann Verlag
Seitenzahl:
182
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(189)

Artikel angeboten seit:
14.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren, Ecken & Kanten sind angestoßen (weiß), Seiten vom Alter bräunlich verfärbt, Kratzer und Knicke in den Buchdeckeln, Schmutzflecken v.a. von außen, Leserillen, Namenseintrag & Datumseintrag Buchdeckel vorne innen
Artikelbeschreibung
Nr. 56
Bei seinem letzten Raubzug hat der Hochstabler und Betrüger Pony Nelson 35 000 Pfund erbeutet. Nun will er sich zur Ruhe setzen.
Statt zur Ruhe aber setzt er sich mitten in die Nesseln. Bei seinem letzten Spiel macht er die Bekannschaft des Königs der Falschspieler: Man nennt ihn den "Preller", und er kann mit Karten ebensogut umgehen wie mit einem Revolver...

(Bei Interesse an mehreren Büchern bin ich gerne zum Verhandeln bereit :-) )
Schlagworte
Edgar Wallace, Krimi, London

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Klassiker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Edgar Wallace
Tickets:
1
Edgar Wallace
Tickets:
1
Edgar Wallace
Tickets:
1
Edgar Wallace
Tickets:
1