DIE TAUSCHBÖRSE

Der Professor - Psychothriller

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2011
Seitenzahl:
560
ISBN:
9783426500705
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(3)

Artikel angeboten seit:
02.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Der pensionierte Psychologieprofessor Adrian Thomas bekommt von seinem Arzt eine niederschmetternde Diagnose: Demenz. Noch immer unter dem Eindruck der bestürzenden Nachricht blickt der alte Mann auf die Straße hinaus und sieht ein etwa sechzehnjähriges Mädchen vorübereilen. Gleichzeitig rollt ein Lieferwagen heran, bremst ab und beschleunigt wieder: Das Mädchen ist verschwunden. Der Professor ist verwirrt. Täuscht er sich, oder ist er gerade Zeuge einer Entführung geworden? Wenn er tatsächlich ein Verbrechen beobachtet hat, muss er handeln – das ist er sich schuldig. Die Frage ist nur, wie. Wird ihm seine Krankheit die Chance lassen, das Richtige zu tun?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Camilla Way
Tickets:
2
Jonas T. Bengtsson
Tickets:
3
Adele Parks
Tickets:
2