DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Jean-Paul Belmondo, Robert Hossein, Jean Desailly, Cyrielle Clair, Jean-Louis Richard

Regisseur:
Georges Lautner
Jahr:
2012
EAN:
4006680064086
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Französisch
Dauer:
104
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(973)

Artikel angeboten seit:
17.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Keine erkennbaren Mängel.
Artikelbeschreibung
Der französische Geheimagent Joss Baumont wird in einen kleinen afrikanischen Staat geschickt, um dessen Präsidenten Njala zu exekutieren. Doch noch bevor Beaumont zuschlagen kann, ändert sich die politische Lage und Beaumont wird den örtlichen Behören ausgeliefert. Beaumont gelingt die Flucht. Zurück in Paris informiert er seine ehemaligen Vorgesetzten über seine Anwesenheit - und über seinen Plan Njala, der gerade in Frankreich ist, doch noch zu ermorden. Dermaßen bedrängt, versucht der französische Geheimdienst Beaumont mit allen legalen und illegalen Mitteln aus dem Weg zu schaffen. Doch sie haben wenig Chancen gegen den "Profi"...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charles Bronson; Liv Ullmann; James Mason; Jill Ireland
Tickets:
1
Kate Bosworth, Katie Aselton, Lake Bell, Anselm Richardson, Jay Paulson, Alana Costello
Tickets:
1
Elijah Wood, Sasha Grey, Neil Maskell
Tickets:
1
Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson
Tickets:
1