DIE TAUSCHBÖRSE

Der Puppengräber

Verlag:
Rowohlt Tb.
Jahr:
1999
Seitenzahl:
399
ISBN:
9783499225284
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(164)

Artikel angeboten seit:
07.03.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gelesen
Artikelbeschreibung
Gelesen
Der geistig behinderte Ben wächst auf dem Land in behüteten Verhältnissen auf. Mit liebevoller Fürsorge bewahrt ihn seine Mutter vor Anfeindungen und lässt ihm die Freiheit, in den Feldern herzumzustreunen. Doch der Zweiundzwanzigjährige mit dem Verstand eines Kleinkindes ist einigen Dorfbewohnern ein Dorn im Auge. Als im Sommer mehrere junge Mädchen verschwinden, sucht die Polizei vergeblich nach Spuren. Im Dorf breitet sich Mißtrauen aus. Man braucht einen Schuldigen.

'Eine deutsche Autorin, die dem Abgründigen ihrer anglo-amerikanischen Thriller-Kolleginnen ebenbürtig ist.' ('Welt am Sonntag')

'Es gehört zu den raffinierten Konstruktionen von Petra Hammesfahr, daß dann doch alles ganz anders sein könnte – eine echte Entdeckung.' ('Marie Claire')
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren