DIE TAUSCHBÖRSE

Der Regenbogenberg - Eine Traumgeschichte

Verlag:
Georg Bitter Verlag
Jahr:
1991
Seitenzahl:
88
ISBN:
9783790304343
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(81)

Artikel angeboten seit:
22.02.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Eine märchenhafte Geschichte von echten und falschen Träumen

Es beginnt mit einem tollen Traum: Patra kann fliegen! Ohne jede Anstrengung, leicht wie ein Schmetterling, segelt sie übers blühende Land - bis sie einen wunderschönen hohen Berg sieht, der in allen Regenbogenfarben schimmert...

Später sieht sie ihren Traum dann im Fernsehen, was ja eigentlich gar nicht sein kann; außerdem ist der Film viel langweiliger als ihre Traumgeschichte. Aber wie kam ihr Traum ins Fernsehen? Kann es sein, daß Träume geklaut werden? Eine vertrackte Geschichte! Petra und ihr Freund Christoph wollen diesem Rätsel auf den Grund gehen.
Schlagworte
Regenbogenberg Traumgeschichte