DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Scherz
Jahr:
2011
Seitenzahl:
335
ISBN:
9783502110668
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(269)

Artikel angeboten seit:
15.05.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut mit geringen Gebrauchsspuren an Einband und Schnitt, keine Leserillen, kleiner Aufkleber am Buchrücken - siehe Fotos
Artikelbeschreibung
Er ist der 'Regler'. Für die Reichen und Mächtigen regelt er alles – Liebe, Karriere, Geld, Sex. Bis er erkennen muss: Du kannst alles regeln. Nur nicht deine Vergangenheit.

Gabriel Tretjak ist der Regler. Im Auftrag seiner Klienten greift er in ihre Biographie ein, legt sich an ihrer Stelle mit dem Schicksal an – ohne moralische Grenzen. Seine Preise sind hoch, seine Methoden bedienen sich wissenschaftlicher Erkenntnisse von der Psychologie bis zur Gehirnforschung. Seine Geschäftsgrundlage ist die Sehnsucht der Menschen, dass am Ende alles gut ausgeht, egal, wie verfahren eine Situation ist. Aber was heißt schon gut – gut für wen?

Dann wird in einem Pferdetransporter die Leiche eines renommierten Hirnforschers gefunden, dem die Augen ausgeschält wurden. Das erste Opfer eines Mörders, dessen Spuren alle in eine Richtung weisen: zum Regler...
Schlagworte
Krimi, Thriller, Spannung, Schicksal, regeln,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Simon Kernick
Tickets:
1
Claudia Rikl
Tickets:
2
Bettina Raddatz
Tickets:
2