DIE TAUSCHBÖRSE

Der Rest war Schweigen. Anastasijas zweiter Fall

Verlag:
Fischer Taschenbuchverlag
Jahr:
2001
Seitenzahl:
262
ISBN:
9783596143115
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(128)

Artikel angeboten seit:
01.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter gelesener Zustand
Artikelbeschreibung
Etwas überrascht ist Kommissarin Anastasija Kamenskaja schon, als sich ihr sonst so nachlässiger Halbbruder Alexander plötzlich bei ihr meldet und ihren Rat sucht. Eigentlich hat sie auch zu viel Arbeit, um sich um Familienangelegenheiten zu kümmern. Doch was Alexander dann erzählt, weckt Anastasijas professionelle Neugier: Er hat seine Geliebte Dascha in Verdacht, gemeinsamen Freunden die Pässe gestohlen zu haben, und bittet Anastasija, die junge Frau unauffällig zu überprüfen. Eine Kleinigkeit angesichts der Arbeit, die im Kommissariat wartet - doch die Nebensächlichkeit entpuppt sich bald als hochbrisanter Fall.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hakan Nesser
Tickets:
1
Volker Klüpfel, Michael Kobr
Tickets:
18