DIE TAUSCHBÖRSE

Der Ritter ist gestorben.

Verlag:
Suhrkamp
Jahr:
2006
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783518457795
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(153)

Artikel angeboten seit:
28.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ungelesen, oberer Schnitt leicht vergilbt
Artikelbeschreibung
Ein Schriftsteller reist auf eine Insel in spanischen Gewässern, um dort ein Buch zu Ende zu bringen, an dem sein Freund André Steenkamp bis unmittelbar vor seinem Tod gearbeitet hat. Er fügt sich auf der Insel ein, bewegt sich unter Steenkamps Freunden – einem Komponisten, einem amerikanischen Dichter, einem Maler, der Geliebten –, als wäre er schon lange da. Doch je mehr er versucht, alles, was Steenkamp begegnet ist, nachzuzeichnen, desto mehr gerät er in den Bann des Verstorbenen.
Schlagworte
Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mathijs Deen
Tickets:
2
Nicolas Barreau
Tickets:
2
Miqui Otero
Tickets:
3
Ulrike Herwig
Tickets:
3