DIE TAUSCHBÖRSE

Der Ruf der Bäume - Roman

Verlag:
Penguin
Jahr:
2018
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783328102533
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(1)

Artikel angeboten seit:
25.09.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
Ohio 1838: Familie Goodenough träumt von einer eigenen Apfelplantage und von einem besseren Leben. Doch alle Versuche, das Sumpfland fruchtbar zu machen, enden kläglich. Da hört der jüngste Sohn Robert wundersame Geschichten von Bäumen im fernen Kalifornien, die bis in den Himmel wachsen sollen. Voller Hoffnung macht er sich auf gen Westen, doch am Ziel seiner Träume wird er von seiner schicksalhaften Familiengeschichte eingeholt. Wird Robert es trotzdem schaffen, sein Glück zu finden?



Schlagworte
Kalifornien, historisch Plantage, Familiengeschichte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren