DIE TAUSCHBÖRSE

Der Ruf der Finsternis

Autor:

Marcus Reichard

Sprecher:
Bernd Hölscher
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2011
Spieldauer:
1040 Minuten
ISBN/EAN:
9783836805452
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(669)

Artikel angeboten seit:
09.05.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schachtel mit leichten Lagerspuren und leicht angestossenen Ecken und Kanten. CDs nur minimale Kratzerchen, liefen bei mir problemlos
Artikelbeschreibung
Die Vernichtung des Reichs von Algarad steht bevor. Der spektakuläre zweite Teil der Fantasy-Saga.

Das Siegel der Finsternis ist verschwunden. Der ehemalige Zauberlehrling Tenan konnte den machtvollen magischen Stein nicht retten. Während der Krieg um das Inselreich Algarad tobt, begibt sich Tenan ins Reich der Schatten. Doch ist er bereits stark genug, um in dieser Sphäre gegen den Herrn der Finsternis zu bestehen?
Eine große Kriegsflotte verlässt die Hauptstadt des Inselreichs Algarad. Ihr Ziel ist die Befreiung von Tenans Heimatinsel, die von den Horden des Todesfürsten besetzt wurde. Während Tenan auf der Überfahrt in das Geheimwissen der Dan-Ritter eingewiesen wird, ahnt niemand etwas von dem machtvollen Gegenstand, den ein südländischer Krieger rauben konnte und auf einem der Schiffe mit sich führt: das von allen gesuchte Siegel der Finsternis...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Guillermo del Toro, Daniel Kraus
Tickets:
2
Kristy Spencer , Tabita Lee Spencer
Tickets:
2
Anna Carey
Tickets:
2