DIE TAUSCHBÖRSE

Der Ruf der Rennbahn - Vollblut 34

Verlag:
PonyClub, Stabenfeldt GmbH
Jahr:
2006
Seitenzahl:
154
ISBN:
9783938308370
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(662)

Artikel angeboten seit:
20.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
2 Bücher für 1 Ticket. Einfach ein Buch anfordern und mir per Nachricht die Titel des weiteren Buches nennen.

Seit Melanie bei ihrer Cousine Christina auf Whitebrook lebt, ist sie von der Arbeit auf der Trainingsbahn fasziniert. Sie will Arbeitsreiterin - oderbesser noch ein erfolgreicher Jockey werden. unter der professionellen Anleitung ihrer Tante Aileen lernt Melanie, die Vollblüter auf der Bahn zu galoppieren. Melanie ist hellauf begeistert: Endlich weiß sie, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Doch Christina benimmt sich komisch, seit Melanie mit ihrer Mutter Aileen trainiert. Ist sie eifersüchtig? Melanie will ihre Ausbildung auf keinen Fall aufgeben, aber ist sie bereit, dafür die Freundschaft ihrer Cousine zu riskieren?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren